Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Für jede Sendung erwarten wir, dass wir unsere Produkte an unsere Lieferanten liefern müssen, um unseren Flash-Speicher an unser Lager zu verkaufen, das in der Regel ca. 2-3 Wochen ab Ende jedes Verkaufs geschätzt wird. Warum wir vom Ende jedes Markenverkaufs gewesen sind, waren mehr als unsere Bestellung der durchschnittlichen Lieferzeit, um exklusive Transaktionen an unsere Mitglieder anzuziehen.

Produkte werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung geliefert, bei internationalen Lieferungen dauert die Postdienste länger.

Ausdruck
Unsere Bestellung wird in der Regel von Royal Mail oder per Kurier gesendet, je nach Größe und Wert unseres Startprojektes.

Rückkehr
Unsere Rückgaberecht

Sie können Ihren Grund innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung aus irgendeinem Grund zurückgeben, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie müssen uns mitteilen, dass Sie beabsichtigen, den Artikel zurückzusenden und die Rücksende Nummer zu erhalten

Diese Gegenstände sollten zurückerstattet werden und sie erhalten den gleichen Status: Die Original-Produktverpackung und Etiketten müssen relevant bleiben und das Produkt bleibt unbenutzt

Bitte packen Sie Ihre Verpackung in Ihrer Verpackung in einem sicheren Paket.

Wenn Sie für Ihre Bestellung verantwortlich sind, haben wir das Risiko der Rücksendung, nutzen Sie bitte den Registrierungsdienst und stellen Sie sicher, dass Sie das Mailing-Zertifikat behalten, bis wir eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Darüber hinaus können Sie die Sammlung + Website besuchen und dann sammeln Sie Ihr Paket zu Ihrem nächsten Sammelstelle + Ort + Rückgabe Ihrer Bestellung.

Produktausfall oder Schaden zufügen
Wenn Sie einen Fehler, ein defektes oder beschädigtes Element erhalten, entschuldigen wir uns. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie so viele Informationen wie möglich über den Fehler.Wenn Sie so viele Informationen liefern können, werden wir Ihnen wissen, wie am besten zu vervollständigen und hoffen, Ihnen mit Energie alternative Dienstleistungen.

Wenn Sie ein defektes Produkt zu uns zurückgebracht haben, erstatten wir Ihr Einzelteil zu uns mit der zurückgebrachten Gebühr zurück. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Rückgabe ist falsch
Wenn Sie glauben, dass Sie die Artikel bestellt haben, die Sie bestellt haben, sind wir sehr traurig. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte, um zu erklären, was passiert ist und wir werden Ihre Artikel auf unsere Kosten zurückerstatten.

Zeit kann zurückerstattet werden

Das Einzelteil wird zu unserem Lager zurückgebracht und wir erstatten Ihre Rückkehr so ​​bald wie möglich in jedem Fall, überprüfen und empfangen an unseren 14 Tagen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit, die Ihnen mitteilt, dass unser Lager Ihre Rücksendung erhalten hat und eine weitere Bestätigung, dass die Rückerstattung bearbeitet wurde.

Austausch
Leider sind wir aufgrund unseres Geschäftsmodells voll und ganz mit der Art des Kundenauftrags konform, wir können die Transaktion normalerweise nicht erbringen.

Back

©2017 www.hsnr-brennt.de.Alle Rechte vorbehalten.Espadrilles - Hausschuhe - Sandalen - Sneaker - Stiefel